Kundengewinnung / Kundenbetreuung

Allen unseren Business-Lösungen liegt eine Adressen-, Dokumenten- und Vorgangsverwaltung zugrunde, die bereits in den 90er Jahren auf der Basis der Schweizer Software WinCard Pro entwickelt und mit dieser bis heute kontinuierlich weiterentwickelt wurde. Unsere KMU-Lösung wird von kleinen und mittleren Unternehmen, Selbständigen und Abteilungen von Konzernen für zwei komplementäre Zwecke eingesetzt: zur Büroautomation und als CRM-Lösung. Alle Tätigkeiten, die mit Adressen zu tun haben, werden konsequent automatisiert. Darüber hinaus können die Adressen mit Stichwörtern ausgezeichnet werden, welche die Akquisition und die individuelle Betreuung von Kunden und Mitgliedern steuern. Dabei arbeitet die KMU-Lösung mit den besten Programmen wie Word für Windows, Excel, Outlook, Adobe Acrobat, TwixTel etc. optimal zusammen. Nachfolgend präsentieren wir Ihnen die Highlights auf einen Blick…
  • Übernahme der Schweizer Adressen aus dem digitalen Telefonbuch TwixTel und komfortable Aktualisierung mit neuen TwixTel-Versionen.
  • Vollautomatische Aufbereitung in- und ausländischer Firmen- und Privatadressen in einem international verwendbaren Format zwecks gemeinsamer Weiterverarbeitung; Umschaltung von Postfachadresse auf Strassenadresse per Click.
  • Korrekte vollautomatische Erzeugung der Anreden und der Briefanreden in der gewählten Korrespondenzsprache, auch bei nachträglichen Änderungen.
  • Komfortable Such- und Selektionsfunktionen (Schnellauswahl, Filter mit Variablen, Multifilter), Möglichkeit der Speicherung von wiederbenötigten Selektionsprofilen inkl. Mehrfachsortierung.
  • Ausgabe von Etiketten, Listen und Karteikarten auf den Bildschirm, auf einen Drucker oder in eine PDF-Datei.
  • Automatisierung des Drucks für immer wieder benötigte Listen.
  • Telefonwahl und Anruf-Erkennung (mit jedem Telefon, das sich mit dem Computer verbinden lässt).
  • Automatische Erstellung und Speicherung (!) von Word für Windows-Dokumenten (Brief, Kurzbrief, Serienbrief etc.) mit Empfänger­angaben (Adresse, Briefanrede) und individuellen Absenderangaben.
  • Öffnen der Korrespondenz, aber auch anderer hinterlegter Dokumente (Excel-Dateien, Photos, Websites, PDFs etc.) von den Adressen aus: die aufwendige Suche nach Dokumenten entfällt.
  • Ausgabe von Adressenselektionen per Click in neue Excel-Tabellen oder automatisch gespeicherte Excel-Dateien unter Verwendung frei definierbarer Konstellationen von Feldern in einer bestimmten Abfolge.
  • Erstellung persönlich adressierter eMails und eMailings (Newsletters) aus der Adressverwaltung, komfortabler Versand via Outlook.
  • Übergabe ausgewählter Adressen an die Microsoft Outlook-Kontakte zur Übertragung auf Smartphones, mit international verwendbaren Telefonnummern im Format: +41 (31) 371 22 00.
  • Formeln, die Feldinhalte automatisch einsetzen (oder entfernen), Schriftfarben, die sich je nach Feldinhalt ändern und zentrale Überarbeitungsfunktionen für umfassend alle Anforderungen…

Wenn Sie WinCard Pro bereits einsetzen, führen wir Ihnen die Lösung gerne einmal kostenlos und unverbindlich
in einer Online-Präsentation vor. Am besten vereinbaren Sie gleich einen Termin mit uns.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen…